Grids

Grids

via

Die beste Instagram-App für Mac

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Grids in Setapp
Grids Grids

Grids via Setapp

Die beste Instagram-App für Mac

Grids bringt Ihnen die echte Instagram-Erfahrung auf Ihren Desktop – mit einer flexiblen Oberfläche, die mit jeder Bildschirmgröße und dem Vollbildmodus funktioniert. Gleichzeitig bietet Grids die meisten der Instagram-Features, die Sie bisher nur auf Ihrem Smartphone nutzen konnten.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 7.0.15 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Grids

Einzelne oder mehrere Fotos/Videos posten

Mit Grids können Sie mühelos einzelne oder mehrere Fotos/Videos direkt von Ihrem Mac auf Instagram hochladen, mit Ortsangaben, Hashtags und Cross-Posting auf Facebook.

Stories posten

Grids ist die erste App, mit der Sie Stories von Ihrem Desktop aus posten können, mit Hashtag, Ort, Benutzer und Sticker. Ohne Gerätewechsel, ohne umständliche Übertragung von Inhalten.

Alle Aktionen sind verfügbar

Liken, kommentieren, folgen, suchen, entdecken. Stories, Highlights und IGTV ansehen. Alle Aktionen, die Sie von Ihrem Smartphone kennen, können Sie mit Grids von Ihrem Mac aus erledigen. Grids sendet Ihnen auch Benachrichtigungen, wenn ein neuer Kommentar gepostet wird oder Sie neue Follower haben.

Nachrichten senden

Sie müssen nicht länger zwischen Ihrer Arbeit am Desktop und Instagram-Nachrichten auf Ihrem Smartphone wechseln. Mit Grids können Sie Instagram-Chats live auf Ihrem Mac führen. Beginnen Sie neue Instagram-Chats oder antworten Sie auf eine Nachricht, teilen Sie Standorte, Tags und Beiträge. Vielleicht muss Ihr Smartphone jetzt gar nicht mehr auf Ihrem Schreibtisch liegen?

Zwischen Konten wechseln

Wenn Sie mehr als ein Instagram-Konto haben – zum Beispiel privat und geschäftlich – macht es Ihnen Grids einfach, mit beiden zu arbeiten. Wählen Sie einfach den entsprechenden Kontonamen in der Menüleiste und wechseln Sie bequem hin und her. Sie können beliebig viele Konten hinzufügen und verwalten.

Ansprechendes Design auf Ihrem Bildschirm

Grids bietet vier Layoutstile, zwischen denen Sie wechseln können. Gestalten Sie Ihre persönliche Instagram-Erfahrung und entscheiden Sie, wie Ihre Inhalte angezeigt werden sollen. Auch Bildgröße, Hintergrund und Abstände können verändert werden. Passen Sie die Layouts an die Fenstergröße an, damit Ihre Fotos und Videos auf dem Desktop perfekt zur Geltung kommen.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Grids
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 7.0.15 macOS :erforderliche Anforderungen
Grids
via + 220 Apps.

Grids

Grids

via

Best Instagram app for Mac

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Grids in Setapp
Grids Grids

Grids via Setapp

Best Instagram app for Mac

Grids brings you the true desktop experience of Instagram, with a flexible interface that works with any size screen and fullscreen mode. At the same time, Grids provides most of the Instagram features that you've had on your phone.
4.5 / 5
915 ratings
version 7.0.13 macOS 10.13 required

Grids features

Post single or multiple photos/videos

With Grids you can easily upload single or multiple images/videos to Instagram directly from your Mac, with support of location, hashtags, and cross-posting to Facebook.

Post stories

Grids is the first app that enables you to post stories from your desktop, with support of hashtag, location, user, and text stickers. No switching, no content transferring.

Achieve all the tasks

Like, comment, follow, search, explore. View stories, highlights and IGTV. All of those things you do on your phone, you can do it with Grids from your Mac. Grids can also send you notifications whenever there’s a new comment, like, or follower knocking on your Instagram account.

Send direct messages

There’s no need to switch between your work on desktop and Instagram DMs on mobile. With Grids, Instagram chats live on your Mac. Quickly start and reply to Instagram conversations, share locations, tags, and posts. Do you even need to keep your mobile phone on a desk any longer?

Switch between accounts

If you have more than one Instagram account — let’s say personal and business — Grids makes it easy to work across both. Simply select the account name from the menu bar to switch. You can add and manage any number of accounts, limitlessly.

Looking good on your screen

Grids comes with four layout styles you can switch between. Design your Instagram experience by choosing the best way to view content. You can even customize picture size, background, and spacing. Adjust layouts to window size so that your photos and videos look perfect on desktop.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Grids
4.5 / 5
915 ratings
version 7.0.13 macOS 10.13 required
Grids
via + 220 apps.