Flume

Flume

Prachtvolle Instagram-App für Mac

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Instagram auf dem iPhone ist ein Kinderspiel, nicht so auf dem Desktop. Aber mit Flume macht Instagram auf dem Mac tatsächlich Spaß. Vergiss die klobige, schäbige Website-Navigation: Mit Flume erhältst du alles, was du an Instagram liebst, in einer wunderschönen App auf dem Mac. Du kannst mit deinem Mac auf Instagram Fotos ansehen, „Gefällt mir“ klicken, kommentieren, folgen, teilen und – am wichtigsten – posten. Melde dich einfach bei deinem Konto an und los geht‘s.
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Flume Hauptmerkmale

Upload nach Instagram

Klar, Instagram war für die mobile Fotografie gemacht. Aber was, wenn du ein Foto mit deiner Kamera machst und es posten möchtest? Mit Flume kannst du Bilder und Videos hochladen, die auf dem Mac gesichert sind, sodass du nicht auf Inhalte von Mobilgeräten beschränkt bist.

Wechsle zwischen verschiedenen Konten

Wenn Instagram dein Leben ist, nutzt du möglicherweise mehrere Konten gleichzeitig. Flume ist perfekt für berufliche Instagramer: Füge unbegrenzte Konten und wechsle von einem zum anderen mit wenigen Klicks.

Browsen, „Gefällt mir“ klicken, folgen, kommentieren

Praktisch alles, was du auf Instagram machst, kann du auf Flume machen. Suche über Hashtag, Nutzer oder Orte, klicke „Gefällt mir“ und kommentiere, erhalte Benachrichtigungen zu Updates – genauso wie bei der Mobile-App.

Zeige Inhalte in voller Auflösung

Genieße die wunderschönen Bilder ganz ohne Hashtags und Kommentare. Mit Flume kannst du Fotos und Videos anhand QuickLook vergrößern, sie bei voller Auflösung und originalem Seitenverhältnis durchforsten.

Schreibe Freunden und Abonnenten

Unter anderem bringt Flume Instagram Direct auf deinen Mac, sodass du Fotos und Profile mit Freunden teilen, Abonnenten schreiben oder Kundenfragen privat beantworten kannst.

Cooles Design

Bei Instagram geht‘s um tolle Ansichten und Flume ist eine Instagram-App für den Mac, die mithalten kann. Die glatte Oberfläche dreht sich um das Wichtigste: die atemberaubenden Fotos, die du und deine Abonnenten hochladen.
Hol dir Flume auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur Flume, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 2.8.6.3
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

Flume

Flume

A beautiful Instagram experience for your desktop.

Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.

Using Instagram on iPhone is a breeze, on desktop — not so much. But with Flume, Instagram on Mac gets actually enjoyable. Forget about the clumsy, shabby experience of the website: Flume brings everything you love about Instagram to Mac in a beautiful app. You can view and like photos, comment, follow, share, and most importantly, post to Instagram from Mac. Just sign in to your account and Instagram away.

More...
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Upload to Instagram from Mac
Sure, Instagram was meant for mobile photography — but what if you took a great photo with your camera and want to post it? With Flume, you can upload images and video that are stored on your Mac, so you’re not limited to mobile content anymore.
Switch between different accounts
If you Instagram for a living, you need to be able to use several accounts at the same time. Flume is perfect for professional Instagramers: add unlimited accounts and switch from one to another in just a few clicks.
Browse, like, follow, comment
Virtually anything you do on Instagram can be done in Flume. Search by hashtags, users, or locations, like photos and comment on them, get notified about the updates — just the way you would in the mobile app.
View content at full resolution
Block out the noise of hashtags and comments and get fully immersed in beautiful imagery. Flume lets you zoom in on photos and videos using QuickLook and flip through them at full resolution, in the original aspect ratio.
Message friends and followers
Among other things, Flume brings Instagram Direct to your Mac, so you could share photos and profiles with your friends, start conversations with followers, or answer your customers’ questions in private.
Enjoy sleek design
Instagram is all about eye candy, and Flume is one Mac Instagram app that keeps up to par. It’s glossy interface revolves around the most important thing: the breathtaking photos you and your followers post.
Get Flume on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Flume, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.