Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
Flow

Flow

via

UX-Animation gestalten

Diese App + 230 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Flow Flow

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then 9,99 $/mo.

Flow via Setapp

UX-Animation gestalten

Mit Animationen wird dein UX-Design ansprechender, intuitiver und macht einfach mehr Spaß. Aber animierte Designs in Code umzuwandeln, kann mühsam sein und dich manchmal ganz schön ausbremsen. Hier kommt Flow ins Spiel – eine App, die dir hilft, UX-Animationen zu entwerfen und sie in fertigen Code zu verwandeln.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.13.0 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Flow

Animiere dein UX-Design

Mithilfe von Flow kannst du in deinem UX-Design ganz einfach animierte Elemente erstellen. Nutze Ebenen und Eigenschaften, einen benutzerdefinierten Kurveneditor und eine präzise Zeitleiste (1/100s), um an deinen Designs zu arbeiten. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche der App beherrschst du dieses neue Tool im Handumdrehen.

Importiere deine Designs

Du hast in deinem Lieblings-Designtool gearbeitet? Importiere deine Arbeit aus Figma, Sketch oder SVG direkt in Flow! Optimiere deinen Workflow und verwandle deine UX-Designs mit Flow automatisch in spielerische Animationen.

Nutze das umfangreiche Animations-Toolkit

Entdecke die zahlreichen Animationstools in Flow – von einfachen Drehungen, Skalierungen und Erleichterungen bis hin zu fortgeschrittenen Mehrfachdrehungen, Formenverfolgung und Ankerpunktdrehungen. Auch die Skalierung mehrerer Objekte, Form-Morphing und weitere atemberaubende Animationseffekte stehen dir zur Verfügung, um dein UX-Design zum Leben zu erwecken.

Medienexport

Willst du deine animierten Designs der ganzen Welt zeigen? Nutze die praktischen Flow-Tools für den Medienexport und exportiere deine Animationen als Medien. Erstelle hochauflösende Videos mit bis zu 4K-Auflösung sowie GIFs und PNGs für Marketingzwecke.

In Code umwandeln

Egal wie hübsch und eindrucksvoll dein animiertes UX-Design ist: Wenn du es nicht in Code verwandeln kannst, ist es nutzlos. Flow weiß das und gibt dir genau den richtigen Button für diese Aufgabe. Wenn du mit deinen animierten UX-Elementen in Flow zufrieden bist, exportiere sie einfach als Code für iOS, Web oder SVG. Exportiere sie nach Lottie, React, Swift, etc.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Flow
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.13.0 macOS :erforderliche Anforderungen
Flow
via + 230 Apps.

Flow

Flow

via

Design UX animation

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Flow in Setapp
Flow Flow

Flow via Setapp

Design UX animation

Animation makes your UX design more engaging, intuitive, and, well, fun. But turning your animated designs to code can be a pain and sometimes even stop you in your tracks altogether. Enter Flow, an app that helps you design UX animations and turn them into ready-to-use code.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.12.2 macOS 10.13 required

Flow features

Easily animate your UX

Create versatile animated elements in your UX with the help of Flow. Use layers and properties, custom curve editor, and precise timeline (1/100s) to work on your designs. What’s more, the app’s intuitive interface will save you time and effort on mastering this new tool.

Import your designs

Got everything ready in your favorite design tools? Import your work from Figma, Sketch, SVG directly to Flow! Make your workflow seamless and allow Flow to automatically turn your UX designs into playful animations.

Utilize vast animation toolkit

Explore Flow’s variety of animation tools — from simple rotations, scaling, easing, to more advanced multiple rotations, tracing shapes, anchor point rotations, scaling multiple objects, shape morphing, and more breathtaking animated effects to make your UX pop.

Media export

Want to flaunt your animated designs to the world? Export your animations as media with Flow's handy media export tools. Create high-res videos with up to 4K resolution, as well as GIFs and PNGs for your marketing needs.

Convert to code

No matter how pretty and impactful your animated UX design is, it’s only good for use as code. Flow knows that and gives you just the button for the task. When you are happy with your animated UX elements in Flow, simply export them as code for iOS, web, or SVG. Export to Lottie, React, Swift, and more.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Flow
4.5 / 5
915 ratings
version 1.12.2 macOS 10.13 required
Flow
via + 230 apps.