Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Structured

Bewertungen und Rezensionen Structured

Anteil positiver Rezensionen
85%
380 Bewertungen

Structured via Setapp

Strukturieren Sie Ihren Tag

Mac iOS
Strukturieren Sie Ihren Tag schnell, effizient und schön mit Structured. Fügen Sie Aufgaben hinzu und haken Sie Ihre To-Do-Liste für den Tag stilvoll ab. Dieser einfache Tagesplaner verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und genau die richtigen Werkzeuge, um Ihren Terminplan zu erstellen. Geräteübergreifende Synchronisierung über iCloud.
Version 3.4.5
Benötigt macOS 13.0 oder neuer

Features von Structured

Erstellen und verwalten Sie Aufgaben

Erstellen Sie Aufgaben mit nur wenigen Klicks und haken Sie sie im Laufe des Tages ab. Sie haben eine Aufgabe, aber keine Zeit, sie zu...strukturieren? Legen Sie sie in den Eingang von Structured ab und sortieren Sie sie später. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie einen Termin vergessen, denn mit Structured können Sie nicht nur sehen, was bereits geplant ist, sondern auch neue Aufgaben hinzufügen!

Strukturieren Sie Ihre Termine

Legen Sie untergeordnete Aufgaben zu Ihren Aufgaben an, um Ihren umfangreichen Terminkalender in kleinere, leichter zu bewältigende Schritte aufzuteilen und Ihre Chancen zu erhöhen, die Dinge tatsächlich zu erledigen, ohne Details auszulassen. Synchronisieren Sie Aufgaben geräteübergreifend, um den Überblick über Ihre Termine zu behalten, egal ob Sie unterwegs oder am Schreibtisch sind.

Wiederkehrende Aufgaben einstellen

Es gibt Aufgaben, die wir immer wieder erledigen müssen, aber das bedeutet nicht, dass wir sie alle im Kopf behalten oder immer wieder die gleichen Ereignisse in unserem Kalender eintragen müssen. Gönnen Sie Ihrem Kopf eine Pause, indem Sie in Structured eine wiederkehrende Aufgabe einrichten, um die Verwaltung zu erleichtern.

Mitteilungen und Widgets nutzen

Sie haben einen stressigen Tag vor sich? Sie müssen nicht mehr an Ihrer Planer-App kleben, denn Structured hat Sie mit praktischen Mitteilungen für Ihre anstehenden Aufgaben ausgestattet. Verwenden Sie Widgets, um Ihre anstehenden Aufgaben auf dem Startbildschirm zu sehen.

Personalisieren Sie Ihren Terminkalender

Wählen Sie eines der mehr als 500 in Structured verfügbaren Symbole, um Ihre Aufgaben auf einen Blick zu erkennen. Verwenden Sie die App in anderen Sprachen, da Structured fast 30 Sprachen unterstützt und ständig neue Sprachen hinzufügt.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Structured
Anteil positiver Rezensionen
85%
380 Bewertungen
Version 3.4.5
Benötigt macOS 13.0 oder neuer
Structured
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Structured

Ratings and reviews Structured

Positive reviews percentage
85%
387 ratings

Structured via Setapp

Structure your day

Mac iOS
Structure your day quickly, efficiently and beautifully with Structured. Add tasks and check off your to-do list for the day in style. Enjoy this easy daily planner with an intuitive interface and just the right tools for mapping out your schedule. Sync across devices via iCloud.
version 3.5.2
requires macOS 13.0 or later

Structured features

Create and manage tasks

Create tasks in just a few clicks and check them off as you go about your day. Got a task but no time to, well, structure it? Drop it in Structured’s Inbox and sort later. Don’t worry about missing anything on your agenda as with Structured it’s not only easy to view what’s already planned, but to add new tasks too!

Structure your schedule

Create subtasks to your tasks to split your larger agenda into smaller, more manageable steps and increase your chances of actually getting things done without leaving out any details. Sync tasks across devices to stay on top of your schedule no matter whether you are on the go, or at your desktop.

Set recurring tasks

Some tasks we have to perform on a recurring basis but that does not mean that we have to keep them all in our heads or keep scheduling the same old thing in our calendar. Give your mind a rest by setting up a recurring task in Structured for easier management.

Use notifications and widgets

Got a busy day ahead? No need to stay glued to your planner app, Structured got you with handy notifications for your upcoming tasks. Use widgets to have your upcoming tasks front and center on your home screen.

Customize your schedule

Pick any of more than 500 icons available in Structured for differentiating your tasks at a glance. Use the app in other languages as Structured supports almost 30 languages and keeps adding support for new ones.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Structured
Positive reviews percentage
85%
387 ratings
version 3.5.2
requires macOS 13.0 or later
Structured
via + 250 apps.