Tape

Tape

via

Bildschirmschreiber für eine bessere Zusammenarbeit

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Tape in Setapp
Tape Tape

Tape via Setapp

Bildschirmschreiber für eine bessere Zusammenarbeit

Wenn du an einem Projekt arbeitest, Produktdemonstrationen machst oder Kundensupport leistest, ist Tape der ideale Bildschirmschreiber für eine effektive Zusammenarbeit. Tape hilft dir dabei, sofortige Bildschirmaufnahmen oder Looping-GIFs zu erstellen, um deinen Standpunkt zu verdeutlichen oder ein Thema hervorzuheben. Nutze die Voiceover- oder Webcam-Overlay-Funktionen der App, um noch mehr Klarheit zu schaffen.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.8.3 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Tape

Bildschirmaufnahme

Nimm deinen Bildschirm mit Tape auf, indem du die schnelle Tastenkombination Cmd + Umschalttaste + X verwendest und das Programm auswählst, das du aufnehmen möchtest. Erstelle MP4-Videos von deinem Bildschirm oder Looping-GIFs. Speichere deine Aufnahmen auf deinem Computer oder lade sie in die Tape Cloud hoch.

Sprachaufnahmen hinzufügen

Zeigen ist besser als erzählen, aber zeigen und erzählen ist am besten. Füge für effektive Präsentationen oder schnelle Erklärungen ganz einfach Voiceover zu deinen Bildschirmaufnahmen hinzu. Leite deine Empfänger an, wohin sie schauen sollen und erkläre ihnen in der Sprachaufnahme, was auf deinem Bildschirm passiert. Mit Tape produzierst du herausragende Präsentationen mit einer persönlichen Note.

Webcam-Overlay

Manchmal ist ein Videoanruf nicht die beste Lösung. Manchmal ist eine schnelle Produktdemonstration oder ein Erklärvideo mit einem Webcam-Videofeed in der Ecke schneller und effektiver, um deine Botschaft zu vermitteln. Nutze die Webcam-Overlay-Funktion von Tape, um atemberaubende und personalisierte Kommunikation zu erstellen, die du mit deinem Team oder deinen Kunden teilen kannst.

Online-Dashboard

Die Krönung des Ganzen: Du kannst dein Tape-Konto im Web verwalten. Anstatt deinen Laptop mit endlosen Bildschirmaufnahmen zu verstopfen, kannst du sie in deinem Tape Online-Dashboard aufbewahren und verwalten. Durchsuche deine Sammlung und zeige die Bildschirmaufnahmen in der Vorschau an, erhalte direkte Dateilinks, um sie an Kollegen oder Kunden zu senden, und behalte stets den Überblick über die Upload- und Ablaufdaten deiner Dateien.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Tape
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.8.3 macOS :erforderliche Anforderungen
Tape
via + 220 Apps.

Tape

Tape

via

Screen recording & collaboration tool for teams

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Tape in Setapp
Tape Tape

Tape via Setapp

Screen recording & collaboration tool for teams

Tape is just the screen recording tool you need to collaborate effectively when working on a project, making product demonstrations, or providing customer support. Tape helps create instant screen recordings or looping GIFs to illustrate your point or highlight an issue. Use the app’s voiceover or webcam overlay features to add further clarity.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.5.3 macOS 10.14.4 required

Tape features

Screen recording

Record your screen with Tape by using a quick shortcut Command + Shift + X and selecting the app you want to record. Create MP4 videos of your screen or looping GIFs. Save your recordings on your computer or upload them to Tape Cloud.

Adding voiceover

It’s better to show than tell, but to show and tell is the best. Easily add voiceover to your screen recordings for effective walkthrough videos or quick explainers. Direct your recipients where to look and explain what’s going on on your screen in a voiceover. Produce outstanding demos with a personal touch in Tape.

Webcam overlay

Sometimes a video call is not the best solution. Sometimes a quick product demonstration or explainer with a webcam video feed in the corner is a much faster and more effective way to communicate your message. Use Tape’s webcam overlay option to create stunning and personalized communications to share with your team or customers.

Online dashboard

To top it all off, you can manage your Tape account on the web. Instead of clogging up your laptop with endless screen recordings, you can choose to keep and manage them in your Tape online dashboard. Easily browse and preview your screen recording collection, get direct file links to send to colleagues or customers, track upload and expiry dates of your files.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Tape
4.5 / 5
915 ratings
version 1.5.3 macOS 10.14.4 required
Tape
via + 210 apps.